>Info zum Stichwort Spende | >diskutieren | >Permalink 
Tomsteiner schrieb am 7.2. 2001 um 19:51:16 Uhr über

Spende

Da muss ich wirklich lachen: ich bin pleite, verdiene mir meinen Lebensunterhalt selber (trotzdem), zahle nicht wenig für meine Kinder und spendiere mir als Belohnung gelegentlich ne Pizza und ein feines Glas Rotwein. Wenn ich dann was übrig habe spendiere ich einem netten Menschen mal ne Mark.

Ja, ich weiss, der Text wird viele negative Bewertungen erhalten. Das führe ich auf die Erfahrungen zurück, die Ihr in Eurem Leben nicht gemacht habt (nicht machen mußtet).


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spende« | Hilfe | Startseite 
0.0216 (0.0183, 0.0014) sek. –– 822133805