>Info zum Stichwort Spermwal | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 20.6. 2006 um 23:46:43 Uhr über

Spermwal

Der Spermwal schwimmt durch tiefste Tiefen und bekämpft die sagenumrankte Riesenkrake. Der Spermwal ist ein gerechtes Wesen. Der Spermwal ist ein ruchloser Diktator. Der Spermwal ist überfischt. Der Spermwal trägt den Keim der Vernichtung der Menschheit in sich! AAAAAAAAAAAA, hark: Wir werden alle sterben! (Einst, 1846, hatte ich in Newcastle auf einem Kohlenschiffer als Schiffsnarr angeheuert. Es begab sich eines Donnerstag abends schon auf Höhe der Kanalinseln, daß mir langweilig war. Ich beschloss, dem Kapitän und dem ersten Maat einen Streich zu spielen. Ich blies auf meiner alten Walpfeife und rief so meinen alten Freund Karl, den Spermwal herbei. Er hob seinen riesigen Kopf aus dem Wasser und ich flüsterte ihm über die Reling in sein winziges, aufmerksam lauschendes Ohr. Er nickte schadenfroh! Hihihi! Der Kapitän war nicht entzückt. Auf die Vorkommnisse will ich im einzelnen nicht eingehen, aber sie beinhalten Havarie, Seenot, Tod und allgemeinen Schiffbruch. Ich habe seitdem auf Lebenszeit Schiffsverbot auf allen Schiffen die unter britischer Flagge fahren...)


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spermwal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spermwal« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0027, 0.0017) sek. –– 818662684