>Info zum Stichwort Spiel | >diskutieren | >Permalink 
Police schrieb am 30.11. 2002 um 15:16:55 Uhr über

Spiel

Spielablauf:

Alle Spieler treffen sich am Baum, und der Fänger beginnt, bis 50 (je nach Gelände) zu zählen, während er sich die Augen zuhält. Bis er fertig ist, verstecken sich alle Läufer im (weiten) Umkreis. Der Fänger ruft kurz, um allen mitzuteilen, daß er mit dem Zählen fertig ist und nun auf Jagd geht. Er muß jetzt versuchen, die Läufer (durch Berühren) zu fangen, darf aber keinesfalls die ganze Zeit in unmittelbarer Nähe des Baums bleiben. Jedesmal, wenn er jemanden fängt, ruft er seinen Namen, um die anderen Läufern über dessen »Inhaftierung« zu informieren. Die Läufer dagegen werden nun versuchen den Baum zu berühren und danach selbst ihren Namen zu rufen (bzw. xxx ist frei). Wer dies schafft, hat schon seinen Teil des Spiels gewonnen.



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiel« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 583743571