>Info zum Stichwort Spielhalle | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.4. 2023 um 17:15:11 Uhr über

Spielhalle

ich habe ein vierwinkliges Dreieck gewonnen und ein fünfeckiges Viereck. Ein Eck mher ist besser als ein Eck zuviel. Und das Fünfeck ist die Grundlage des Quantenschaums der realität. Aber der Satz wird erst in zweihundert Jahren populär werden. Und man wird ihm einem Anderen zuschreiben der Ruhm erlangen wird, nicht mir.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Spielhalle«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spielhalle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spielhalle« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0076, 0.0007) sek. –– 821549414