>Info zum Stichwort Spielplatz | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 4.10. 1999 um 21:26:03 Uhr über

Spielplatz

besonders intelligente Architekten hatten in der Wohnanlage wo ich früher wohnte den Spielplatz mit der Sandkiste neben dem Platz zum Wäsche trocknen eingerichtet. Interessanterweise war diese Sandkiste noch aus Beton konstruiert, damit es ordentliche Hautabschürfungen gibt falls ein Kind stürzt. Sehr praxisbezogen.Sollte sicher den Sinn haben, dass die Mutter beim Aufhängen der Wäsche frohen Herzens ihren Liebling dabei beobachten konnte wie er fröhlich mit seinem Schauferl den Sand durch die Gegend schleuderte. Um die Sache zu perfektionieren war einige Meter weiter die Teppichklopfstange angebracht. Ist zwar schon einige Jahre her, aber es ist alles immer noch so wie es ursprünglich errichtet wurde.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Spielplatz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spielplatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spielplatz« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 529055366