>Info zum Stichwort Spinne | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 22.3. 2004 um 18:34:57 Uhr über

Spinne

riesige und absolut dicke, ekelige spinne im wohnzimmer (aus dem augenwinkel entdeckt), natürlich nicht nur ganz oben an der decke, sondern auch noch mit ein paar beinen an der decke, ich mit einem großen äpplerglas auf einem wackligen klappstuhl, mich todesmutig diesem potentiell sehr schnell in der unordnung verschwundenem knäul nähernd - und welche motivierenden worte erreichen mich (aus sicherer entfernung) von meiner freundin?
»du, ich glaub' das ist 'ne springspinne
naja. ich habe sie gefangen und vor die tür gesetzt.
die spinne, versteht sich.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spinne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spinne« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0149, 0.0009) sek. –– 821231467