>Info zum Stichwort Spitzgras | >diskutieren | >Permalink 
lumina* schrieb am 13.2. 2001 um 15:09:16 Uhr über

Spitzgras

menschen können sein, wie spitzgras...

beziehungen zwischen menschen können auch sein wie spitzgras, muss ich zur zeit feststellen...
wenn er sticht, stech ich zurück *g* das blöde ist nur, dass wir beide aus versehen und wegen kleinigkeiten stechen...
wir scheinen vor lauter missverständnissen die missverständnisse nicht mehr zu sehen und es scheint eine unmöglichkeit, das abzustellen.

*seufz*


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spitzgras«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spitzgras« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0007) sek. –– 822279057