>Info zum Stichwort Sporen | >diskutieren | >Permalink 
Kiara schrieb am 20.11. 2020 um 09:23:48 Uhr über

Sporen

ja ich reite auch mit Sporen und Gerte ,und das aus Überzeugung !Ich find man wird wenn man mit Sporen reitet ganz anders angesehen wie die Anfänger die höchstens mal mit Gerte reiten dürfen !Außerdem mag ich es sehr streng zu reiten und das geht ja ohne Sporen und Gerte nicht !Ich finde es auch sehr chic wenn man zu blitzsauberen eleganten Reitstiefeln auffallend lange Rädchensporen trägt die beim Laufen schöne Geräusche machen !Mein Reitautfits ist immer Körperbetont !!


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sporen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sporen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sporen« | Hilfe | Startseite 
0.1655 (0.1632, 0.0009) sek. –– 821389221