>Info zum Stichwort Sport | >diskutieren | >Permalink 
Beatrix Kiddo schrieb am 30.4. 2005 um 20:45:11 Uhr über

Sport

Auch ich beteilige mich aktiv am sportlichen Geschehen. Beispielsweise habe ich im Februar mal etwa 18 Sit-Ups gemacht. Allelrdings wurde hierbei mein Steißbein arg beeinträchtigt, da der Boden trotz Teppich recht hart war. Aber demnächst werde ich mal klassische Klappmesser ausprobieren, also solche mit dem Körper, nicht solche vom Polenmarkt. Vielleicht mache ich dann schon im Juni zehn bis zwanzig Klappmesser mit anschließendem Prusten. Das ist besonders nachhaltig beim Fettab- und Muskelaufbau. Dann trinke ich mit Proteinen versetzten Multivitaminsaft und rauche einen Kopf. Das ist ganz bestimmt sehr effektiv.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sport«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sport« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 606569822