>Info zum Stichwort SportfreundeStiller | >diskutieren | >Permalink 
eier schrieb am 8.10. 2002 um 11:49:01 Uhr über

SportfreundeStiller

hab ich dieses jahr endlich live sehen können - aufm hurricane und highfield. was soll man sagen? es ist immer wieder schön zu sehen, dass es deutsche bands gibt, die live zeigen, dass sie den »weltstars« aus amiland in nichts, aber auch wirklich gar nichts nachstehen. obwohl natürlich n korn konzert auch nich zu verachten is.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »SportfreundeStiller« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SportfreundeStiller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SportfreundeStiller« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0006) sek. –– 818699971