>Info zum Stichwort Sporthalle | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 14.9. 2016 um 11:57:00 Uhr über

Sporthalle

Eine Einschulungsfeier in einer der heutigen Sporthallen zu »feiern«,ist keine Feier,es ist eine Zumutung für Kinder,Gäste und Eltern.Nicht mal alle Gäste,nicht mal alle Eltern fanden Platz.DAS ist die Phantasielosigkeit der heutigen Schulleiter oder wie muß man das bewerten? An irgendeinem Tag in meiner Schulzeit hasste ich die Sporthalle,ich war nie so graziös wie eine Ballerina,also was sollte das Herumgespringe,das so tun als ob?! Klar,das man da gemobbt wurde und irgendwann zerbrach meine Seele daran,um sich nie wieder davon zu erholen,es kam aber auch noch zu anderen Mobbereien...Lehrer war auch dabei! Und den hasste nicht nur ich!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Sporthalle« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sporthalle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sporthalle« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0195, 0.0017) sek. –– 821449161