>Info zum Stichwort Sprössling | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 9.8. 2005 um 20:40:51 Uhr über

Sprössling

Von den elf haben es letztendlich nur sechs geschafft. Oder besser, immerhin sechs. Clonex sei Dank. Ich tüftel schon an was neuem, eine Investition in meine Babystation. Vorallem muss ich sie Katzensicher machen, wenn ich demnächst eine Mieze als Mitbewohner aufnehmen will. Hach, aber am Besten ist, daß eine meiner Muttis sozusagen superschwanger ist, nachdem ich eine andere Fortpflanzungsmethode ausprobiert habe. Und sie ist so wunderschön anzuschauen, die Verfärbungen ins dunkellila lassen auf eine Blue-Variation schließen, ist aber eine aus der White-Familie. Hach hach hach ... schwärm ... mir wird gleich so co-schwanger ... letztendlich lässt mich derGrüneDaumen dann doch nicht im Stich.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sprössling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprössling« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0043, 0.0012) sek. –– 818699905