>Info zum Stichwort Sprachgebrauch | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 14.10. 2001 um 19:27:49 Uhr über

Sprachgebrauch

Sprache ist zum Gebrauchen da. Es gibt Sprachen, die sind tot, werden aber trotzdem gebraucht.
Doch wie wird eine Sprache nun richtig gebraucht. Das weiß wohl keiner. Die lebenden Sprachen verändern sich ja ständig und bei den toten Sprachen gibt's keine Zeugen mehr, die noch beschreiben können, wie die Sprache, als sie noch lebte, gebraucht wurde.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sprachgebrauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprachgebrauch« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0181, 0.0007) sek. –– 822192994