>Info zum Stichwort Spuckgläser | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.6. 2015 um 18:54:33 Uhr über

Spuckgläser

nein, das was ich nun grade im Temporärspeicher habe, ich schick das nicht ab, ich schick es doch ab, ich schick es nicht ab, ich schick es doch ab, ich kann das doch nicht abschicken ich will das doch gar nicht ich will das doch, nein ich will das nicht, und ob ich das will heirate mich, ich werde das niemals zulassen, ich schwöre bei Gott und meiner dementen Mutter, niemals, nie im Leben , nur wegen einer hübschen Nase, JKind Gottes diu weist doch gar nicht auf was du dich da einlässt, der Himmel steh dir beid


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Spuckgläser« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spuckgläser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spuckgläser« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822285934