>Info zum Stichwort Städtereise | >diskutieren | >Permalink 
Reisender schrieb am 6.4. 2016 um 20:07:45 Uhr über

Städtereise

Städtereisen können schon interessant sein. Mich stressen sie meistens. Meine Frau möchte nämlich ein perfektes Programm von mir vorbereitet haben. Und wenn ihr etwas nicht gefällt, muss sofort eine Alternative her.

Nur ich bin meistens auch das erste Mal in einer fremden Stadt. Da ist es sehr schwierig, für schlechtes Wetten, wehe Füße und Langeweile immer das Richtige parat zu haben. Deshalb wird es für uns in der nächten Zeit keine Städtereise mehr geben. Wenn sie nach einer fragt stelle ich meisten fest: Ich komme gerne mit, wenn du sie organisierst.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Städtereise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Städtereise« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818671729