>Info zum Stichwort Ständerpilz | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 8.4. 2008 um 23:44:34 Uhr über

Ständerpilz

Meine erste Freundin besorgte es mir richtig gut. Sie überließ mir nämlich einen Pilz, der auf meiner Eichel geradezu beängstigend regelmässige kleine Pusteln verursachte, etwa im Abstand von 3-4 mm. Dieser Scheidenpilz - eines von vielen Bewohnern der weiblichen Schläuche, war jedoch ein gottlob harmlos - die Wirtin jenes Pilzes jedoch amüsierte sich immer köstlich über jene ephimeren Abwehrreaktionen der männlichen Eichelschleimhaut, was bei mir, aufgrund fortbestehender Freundschaft, zu alkohol- und THC-geschwängerter Stunde, zu im wahrsten Wortsinne tiefgründigen Verbrüderungen mit meinen Nachfolgern führte.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ständerpilz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ständerpilz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ständerpilz« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822128067