>Info zum Stichwort Stachel | >diskutieren | >Permalink 
kaktus schrieb am 5.10. 1999 um 15:42:29 Uhr über

Stachel

Dass ein Kaktus etwas über Stacheln zu sagen hat, kann man ja fast erwarten. Aber wieso hat sich noch keiner der hier anwesenden Igel, Seeigel, Rosen (ok, die haben Dornen, das ist was anderes) oder ähnliche Leute zu diesem wichtigen thema geäussert?
Ich finde übrigens, dass man die Artikel und die Worte »und« »oder« und einige andere aus dem Assoziationsdingens rauslassen sollte!


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Stachel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stachel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stachel« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822192997