>Info zum Stichwort StaffelStabStändermänner | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.9. 2012 um 12:41:32 Uhr über

StaffelStabStändermänner

StaffelStabStändermänner, wie zum Beispiel der Dietrich, die lassen sich unter ausgewählten Frauen gerne herumreichen und verstehen es bei jeder einzelnen nichts anbrennen zu lassen.
Staffelstabständermänner hatten mindestens schon 30 verschiedene Sexualpartner, mit 45 Jahren müssen sie diese gehabt haben, um ein echter Staffelstabständermann zu sein. Staffelstabständermänner sind sehr liebevoll zu ihren vielen Frauen, sie wollen am liebsten alle glücklich sehen. Darum streichel ich besonders behutsam meinen Staffelstabständerdietrich, denn schöne Dinge hat man nicht für sich alleine.
SSS-Männer, Staffelstabständermänner sind für alle Frauen da, im Gegensatz zu den Schwarzgruselfickfuckmenschen, das ist wieder eine andere Sorte, denen begegnet man lieber nicht. Staffelstabständermänner wurden, als sie Babys waren, ganz fest eingewickelt wie die Mumien und nachts in einem dunklen Raum abgelegt, bei den Russen machen die das auf den überfüllten Säuglingsstationen heute immer noch so.
Aus diesen kleinen Dunkelkammermumien werden später einmal echte Staffelstabständermänner, solche, die später viel Nähe brauchen, weil die Mutter zu selten bei ihnen war. Darum verstehe ich das, ich verzeihe ihnen gerne, denn ich habe ja auch was davon.



   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu StaffelStabStändermänner einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StaffelStabStändermänner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StaffelStabStändermänner« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0007) sek. –– 603501753