>Info zum Stichwort Stalinismus | >diskutieren | >Permalink 
Kaganowitsch schrieb am 11.9. 2009 um 20:19:16 Uhr über

Stalinismus

Nur im Stalinismus wurde die kommunistische Weltanschauung im marxistisch-leninistischen Sinne
verwirklicht. Der gute Jeschow hat in der Jeschowtschina, die von Väterchen Stalin befohlen wurde hervorragende Arbeit geleistet. Die Masse der
Verräter, Abweichler, Trotzkisten, Semjonowisten und
sonstigen Volksfeinden ging in die Millionen.
Doch Jeschow und Stalin säuberten mit eiserner Hand
die Partei und schufen so den reinen Kommunismus
der n i e irrt! Nach Stalins Tod kann man doch kaum
noch von Kommunismus sprechen, seine Nachfolger waren doch viel zu weich und unblutig!



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Stalinismus« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stalinismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stalinismus« | Hilfe | Startseite 
0.0433 (0.0411, 0.0009) sek. –– 821207027