>Info zum Stichwort Stallhasen | >diskutieren | >Permalink 
Tanja schrieb am 22.6. 2015 um 10:39:33 Uhr über

Stallhasen

...oder Karnickel werden erst gezüchtet und dann nach Bedarf geschlachtet für einen leckeren Braten. Ich schlachte gern mal ab und zu einen oder mehrere Stallhasen für den Eigenbedarf. Dazu ziehe ich meine Gummistiefel, Reitgummistiefel oder Watstiefel an und eine Gummischürze die über die jeweiligen Stiefelschäfte reicht. Dann lege ich die Metzgerkoppel mit den Messern in den Köchern an, schlüpfe in meine langen Gummihandschuhe und schon kann's losgehen mit dem ersten Kandidaten.


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stallhasen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stallhasen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822215824