>Info zum Stichwort Stanniol | >diskutieren | >Permalink 
Jott. schrieb am 10.5. 2001 um 11:53:48 Uhr über

Stanniol

Stan Niol war ein erfolgreicher Bänker, bis ihn seine Frau ausgerechnet an dem Tag verließ, als er ein riesiges Aktiengeschäft derart elanvoll in den Sand gesetzt hatte, daß es seinen Arbeitgeber beinahe in den Ruin getrieben hätte.
An dem Tag wurde er verrückt.
Er bastelte nur noch kleine Münzen aus Silberpapier und schmiß sie aus dem Fenster.
Da diese Art Geisteskrankheit damals noch nicht bekannt war, nannte sein behandelnder italienischer Nervenarzt sie einfach Alu-Folie.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Stanniol«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stanniol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stanniol« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821205364