>Info zum Stichwort Startenor | >diskutieren | >Permalink 
Leviathan van Campenhout schrieb am 20.3. 2001 um 12:07:37 Uhr über

Startenor

Menschen die singen, qualitativ könnten sie wohl besser sein. Ja, vielleicht auch noch ein paar Stars dazu holen und ein ganzes Orchester bilden. Wie wärs mit Helmut Lotti und dazu noch André Rieu. Da fehlte dann nur noch Freddy Mercury, naja, leider schon tot, und der Spass wäre perfekt. Weihnachts LPs, Oster LPs, Geburtstags Kasetten, wobei da fällt mir Frank Zander ein. Ein gebrochenes Geschöpf das nach Geld lechzt. Ein wahrer Spass seine Freunde mit diesem Schund, Frank Zanders Geburtstagscompactdisk zu beschenken. Die Rechnung habe ich dann absichtlich nicht bezahlt. Bis mir mit der zweiten computergenerierten Mahnung mit einem südländisch klingenden Inkassobüro gedroht wurde.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Startenor«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Startenor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Startenor« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822122703