>Info zum Stichwort Starthilfe | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.11. 2010 um 20:20:01 Uhr über

Starthilfe

Wisst ihr, wenn ich gewollt hätte, das es eure Weiber machen, dann wäre ich zu euren Weibern gegangen.
Das soll euch mal gesagt sein, dass ihr das nur wisst ! Und zu Denken geben, oh ja, oh ja, denn nichts ist schöner als Denken nach, denken nach.......
denken, denken, immerzu denken nach...
Hört nicht auf, ahhhh fühlt sich das gut an,
mir zu liebe denken sie nach,
ach, dass ich spinn, das ich web, dass ich bin !



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Starthilfe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Starthilfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Starthilfe« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0009) sek. –– 821907206