>Info zum Stichwort Status | >diskutieren | >Permalink 
boje schrieb am 3.8. 2003 um 03:08:05 Uhr über

Status

Wahrheitscompilerdurchlauf

kennen Sie seinen Status. Das TLE war natürlich die Zeit, die rüber angeschalten
wurde. Auch ich tat einige talentierte
Gesichtsmuskelbewegungen in solch einer Weise, als ob ich belastet zu seinen
Anmerkungen hörte, in der Wirklichkeit
jedoch bereits war der i-Teil seines Gehirns. Als streunender Kater, das Durchwurzeln
eine volle Abfalldose vor Hunger,
durchforstete I jeder Gedankenantrieb, der durch seine neuen rites kroch.
Nach einem, während (ob Spiele keine Rolle kurz oder lang) ich, daß Michael müde war,
wünschte etwas zu essen angab
und
wünschte dann nach a-Holy-Go
Wenn ich auf ihn gehört haben würde, würde ich erfahren haben, daß der
Gelegenheitsdieb Adbul kidnapped alfaz Badalla
Balla Schroeder Allahala im Namen die maharadschas sollte
woodlousebrut, die von Canabistan entsteht.
Da ich jedoch nicht auf ihn gehört hatte, mußte ich zusammenreimen nur diese Antwort.
Und nur glättendes I tat dies, als ich
innen in meine headquartersheadquarters geholt hatte
hat einiger spezieller spezialzwiebacks. Hier verschob ich in als Art Trance, oder als sie
würden die
landlaeufigennachrichten
der Tagesverbraucher sich benennen: " ich war und folglich zu allen ziemlich flach
das imbecility leicht, das " ich empfindlich ist, faßte zutags die gesprochenen Wörter und
in meinem scharfsinnigen Kopftext
ein
speziellen Wahrheitscompilerdurchlauf gelassen zusammen. Die dunklen Ringe unter
meinen Augen fingen sogar zu den


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Status«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Status«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Status« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0006) sek. –– 625030864