>Info zum Stichwort Stechapfel | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 25.9. 2006 um 21:16:32 Uhr über

Stechapfel

Ich habe es getan. Wahrscheinlich werde ich nichts erleben, weil die Dosierung viel zu gering gewesen ist. Einer der Samen, die ich im letzten Jahr ausgesät habe, ist aufegegangen. Ein halbes Blatt, gekaut... vielleicht werde ich verrückt, vielleicht überlebe ich diese Nacht nicht. Es spielt keine Rolle mehr, weil ich keine Rolle spiele. Ansonsten würde ich gespannt auf Visionen warten. Wein und Datura. Ich begebe mich vertrauensvoll in die Hände der Götter. Sträflicher Leichtsinn! Was soll's - das Leben ist fade.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Stechapfel« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stechapfel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stechapfel« | Hilfe | Startseite 
0.0390 (0.0368, 0.0009) sek. –– 822122497