>Info zum Stichwort SteffenSeibert | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 8.2. 2013 um 23:10:47 Uhr über

SteffenSeibert

Christine schrieb:
»Meister der Feinabstimmung«-

...und sie trifft genau den Punkt. Wer gehört hat was Seibert zum Thema Schavan zu sagen hatte, der kommt nicht umhin, Christine zu ihrer präzisen, treffenden Einschätzung zu gratulieren.

Es kommt eben ganz darauf an, ob wir differenzieren (lernen), oder ob wir lediglich sagenGeht mir doch am Arsch vorbei

Ignorance of your culture is not considered cool.
(The Residents)


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »SteffenSeibert« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SteffenSeibert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SteffenSeibert« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822129155