>Info zum Stichwort Steht-doch-einfach-auf | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 15.11. 2012 um 17:23:47 Uhr über

Steht-doch-einfach-auf

Ja, klar. Die Beine sind zwar amputiert, aber solche Nichtigkeitenkeiten dürften Dich doch nun wirklich nicht stören. Damals im Sudan, als sie Dir den Kopf abgeschnitten haben, hast Du ja auch aus purer Frechheit gleich wieder einen Hut aufgesetzt und etwas von »Nase putzen müssen« gefaselt.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Steht-doch-einfach-auf«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steht-doch-einfach-auf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steht-doch-einfach-auf« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0006) sek. –– 822259455