>Info zum Stichwort StellvertretenderVorsitzenderDesExekutivkommitees | >diskutieren | >Permalink 
octavia schrieb am 18.1. 2006 um 22:38:40 Uhr über

StellvertretenderVorsitzenderDesExekutivkommitees

ich habe seit tagen nicht mehr richtig geschlafen, mein hirn fühlt sich matschig an und denken, das ist wie darin herumzugatschen. jetzt gerade, extra weich, erinnert mich an an die slimys damals, ogott.
aber ich schwöre, bei aller unzurechnungsfähigkeit, über dieses stichwort werde ich nicht lachen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StellvertretenderVorsitzenderDesExekutivkommitees«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StellvertretenderVorsitzenderDesExekutivkommitees« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0060, 0.0006) sek. –– 821532861