>Info zum Stichwort Sterbeglöckchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.12. 2003 um 00:22:41 Uhr über

Sterbeglöckchen

Immer, wenn ich minutenlang auf ein neues Stichwortfenster starre und sich mir nicht die leiseste Idee entringen will, läute ich ganz panisch das Sterbeglöckchen für mein Schreibvermögen, nur um mich Minuten, nachdem ich es mit einem notdürftigen und selbstreflektiven Beitrag wie diesem hier gefüllt und abgeschickt habe, in den Hintern zu beißen, weil sich aus einer Resthirnwindung atemlos und verspätet ein Kandidat für das Blasterunwort des Jahres zum Rapport meldet, das ich dann aber leider spätestens bei der nächsten Stichwortgelegenheit wieder vergessen habe.


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Sterbeglöckchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterbeglöckchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterbeglöckchen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0009) sek. –– 821492985