>Info zum Stichwort Sterne | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 25.5. 2013 um 18:25:32 Uhr über

Sterne

Braune Zwerge, Weiße Zwerge, rote, gelbe, weiße und blaue Hauptreihensterne, Unterriesen, Riesen, Überriesen, Hyperriesen...

...und fast alle haben sie Planeten, viele hundert Milliarden Planeten alleine in unserer Milchstraße!

Was mag alles auf diesen Planeten leben? Wer mag dort irgendwo nachts seine Photo-Biosensoren zum Himmel richten und sich fragen, ob es da draußen noch Andere gibt?

Ach, könnten wir es doch erfahren...


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Sterne«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterne« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0012, 0.0002) sek. –– 624663150