>Info zum Stichwort Sternenreise | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 5.2. 2012 um 19:07:23 Uhr über

Sternenreise

Kann mir hier irgendjemand Auskunft geben wann in die Normafilialen im Rheinmaingebiet oder in München wieder die überaus gute und sehr preiswerte Schweizer Pralinenmischung geliefert wird.

Leider ist sie letztes Jahr ersetzt worden durch eine Mischung wie sie auch mit geringer Variation in allen anderen Billigläden zu haben ist. Jeden Tag nachschauen kann ich nicht sehr gut, da ich sieben Fußkilometer von der nächsten Filiale entfernt wohne und Auskunft darüber können die Mitarbeiter anscheinend nicht geben. Da müssen Sie ins Prospekt schauen. Aber auch das muß ich mir mit vierzehn Kilometer Fußmarsch besorgen. Wisst ihr was, ich schaue jetzt mal online, hätt ich auch gleich drauf kommen können, ich bin es noch nicht gewohnt dieses Internet zur Verfügung zu haben,




   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sternenreise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sternenreise« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0012) sek. –– 821069515