>Info zum Stichwort Sternstunde | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 16.3. 2013 um 22:51:27 Uhr über

Sternstunde

...man könnte auch Blaster-Sternstunde schreiben, aber das soll und kann man sich, wenn man mag, dazu denken.
Da ich den Blaster ja erst seit ca. 2011 kenne, gibt es für mich immer noch sehr viele Stichwörter und Assoziationen zu entdecken.

Für mich selbst war die Entdeckung des Blasters eine Sternstunde.
Viel mehr kann und möchte ich jetzt im Moment nicht dazu sagen. Wenn ich nachts mit unseren 5 Katzen (&einem Fremd-Kater) durch den Garten tolle, hält der Sternenhimmel für mich immer noch eine Überraschung bereit,
gleiches gilt für den Blaster, wo ein Stichwort zum nächsten und eine Inspiration zur nächsten führt.
»Ich will immer wieder neue Sterne sehen«
(Helene)
»Die Hölle morgen früh ist mir egal«
(Helene Fischer)


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sternstunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sternstunde« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0026, 0.0013) sek. –– 818717271