>Info zum Stichwort SteveBallmer | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.4. 2006 um 18:51:32 Uhr über

SteveBallmer

Microsoft könne trotz großer Anstrengungen nicht alles Denkbare erfinden. Die Herausforderung durch Google nicht rechtzeitig erkannt zu haben, müsse er sich auch persönlich vorhalten. „Ich war wütend auf mich selbst, so wie ich wütend auf unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung war“, sagte Ballmer.

Copyright © sueddeutsche.de GmbH/Süddeutsche Zeitung GmbH


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SteveBallmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SteveBallmer« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 821523078