>Info zum Stichwort Stichwortterror | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 17.12. 2008 um 02:35:03 Uhr über

Stichwortterror

Normalerweise hoffe ich auf ein Stichwort pro Tag,aber seit gestern werde ich bombadiert.Heute und gestern zusammen liege ich bei etwa 15 Stichwörtern.Normalerweise habe ich eine Liste neben dem PC liegen,auf der mindestens 5 Stichworte stehen.Die ist momentan aber schon seit vier Worten erschöpft.
Ich will mich ja nicht beschweren oder so,aber schreibt hier in den letzten zwei Tagen irgend jemand auch Beiträge?


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortterror«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortterror« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0008) sek. –– 818673926