>Info zum Stichwort Stichwortverschwendung | >diskutieren | >Permalink 
sub xpc schrieb am 26.2. 2015 um 09:46:28 Uhr über

Stichwortverschwendung

abundance-blaster, die Ordnung stellt sich erst nach vielleicht 10 Millionen oder 100 mal soviel Beiträgen. Es wird zu wenig verpunktet, als, dass es sich jetzt schon lohnen würde den Filter hoch zu fahren. Der gemeinsame Eindruck trügt noch lange. Drum kann ich Mcnep nur bitten weiterhin gut aufzufüllen und seine Punkte zu verteilen.

Ich vernetze jetzt, aufgepasst:

Kanninchen
+ Kaninchen ... mal schauen, was da hüpft.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortverschwendung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortverschwendung« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 556105143