>Info zum Stichwort Stichwortverschwendung | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 12.5. 2009 um 01:01:21 Uhr über

Stichwortverschwendung

Manchmal wenn ich mich ablenken muss, weil die
Oberlast so drückend ist, dann verschwende und verschenke ich gerne Stichwörter. Das ist so erfrischend, das gibt mir Kraft zwischen
ISCOM, Sterol, Quecksilber und 12000 HIV Neuinfektionen pro Tag und dem eben was sonst noch so passiert.
ÖffÖffs verdrängen Logarithmuskurven.Sie machen sie
erträglicher.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Stichwortverschwendung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichwortverschwendung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichwortverschwendung« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 573475651