>Info zum Stichwort Stiefellecker | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 29.4. 2007 um 03:35:46 Uhr über

Stiefellecker

Mein Mann leckt mir gern meine schwarzen Overkneestiefel und spritzt auch manchmal auf sie ab. Ich genieße das und rauche eine dabei. Wenn er im Tempo nachlässt setzt es Hiebe mit der Reitgerte oder einer kurzen Bullenpeitsche. Letztere ist für Frauen gut geeignet da man auch ohne großen Kraftaufwand ordentliche Hiebe verteilen kann. Oft habe ich dann einen Megaorgasmus.


   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »Stiefellecker« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stiefellecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiefellecker« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0007) sek. –– 818691827