>Info zum Stichwort Stift | >diskutieren | >Permalink 
bravegirl schrieb am 25.4. 2001 um 13:38:26 Uhr über

Stift

Der Stift ist ein betrügerisches kleines Ding... Im Geschäft lächelt er Dich an, säuselt Dir unmerklich zu: »Kauf mich, es werden wunderbare Dinge aus mir fließen...« Und schon malt er Dir etwas aus. Zuhause stellst Du dann fest, daß kein Stift der Welt die Farben in Deiner Phantasie aufs angstvoll weiße Blatt zu werfen vermag.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stift« | Hilfe | Startseite 
0.0253 (0.0232, 0.0008) sek. –– 821599739