>Info zum Stichwort StimmTuning | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.6. 2008 um 18:11:30 Uhr über

StimmTuning

Hab meinen Nachbarn bei WillsteQuatschen entdeckt. Und ich dachte, der zockt bloß. Irgendwann klingle ich bei ihm an der Tür. Jetzt habe ich ihn vorsichtshalber erst mal nur zu auDDite eingeladen. Dem wollte ich schon immer mal was erzählen ... zu zitronenfarbenen Wänden und rotgestreiften Katzen. Thomas als neunter Hörer, träum. Vielleicht mache ich vorsichtshalber ein Interview mit ihm, damit er auch wirklich einschaltet.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StimmTuning«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StimmTuning« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0009) sek. –– 821425785