>Info zum Stichwort Stinkbombe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.3. 2022 um 13:48:38 Uhr über

Stinkbombe

erkennst du diese komplette zweiteilung des gesichtes die eine seite eindeutig mutter im alter und die andere scheint analytisch scharf, kantig. also halbseitig intelligent wenn ich trotz all dem elend noch humor haben darf. schaumal, das ist doch was reales, was mathematisch nachvollziehbares, besteht ein stück gedacht aus fortlaufenden sechs achteln und sind die kurzen oder langen phrasen die in tonarten sich zusammenraffen und dehnen in sgagen wir vier takten nebeneinandergereiht besteht außer daß man die Töne zwar in einem genauen insgesamttakt spielt darinnen aber völlig frei in der ausgestaltung der geschwindigkeit der phrasen und den folgenden pausen, so kann man , begreift man den vorgegebenen rahmen von melodie in vier takten hintereinander gereiht, in kleinen akten variabel, den scharfen plötzliche ton scheut, die pest, schlägt zu, ein pffff oder war es ein anderer immerfort wiederholter laut meiner ersten engel. pffff. nein es war ein langes ssssss, ein fast auch scharfes, ja, es war scharf. ich fürchtete es wie die pest. meine finger waren stockesteif und keiner wollte sich auch nur im geringsten erheben und bewegen und man musste die ganse seit sitsen und mühe geben.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Stinkbombe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stinkbombe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stinkbombe« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0078, 0.0018) sek. –– 822060592