>Info zum Stichwort StoiberwirdnichtKanzler | >diskutieren | >Permalink 
tjanu schrieb am 8.1. 2002 um 21:06:00 Uhr über

StoiberwirdnichtKanzler

... denn in den Weiten der Mark Brandenburg oder gerade in Greifswald im Mecklenburgischen leben Menschen, die PDS oder ihre Angela wählen wollen, somit bei einer Stoiberkandidatur ( isses dann wohl ) sich für die Kommunisten entscheiden, während genug Leute jetzt wieder wissen, daß die SED-Nachfolgepartei in den Bundestag kommt, somit als Wechselwähler SPD wählen, damit es nicht zu Rot-rot kommt, somit wählen CDU-Anhänger SPD und Schröder glaubt, daß die ihn wollen, respektive auch ich ihn mag. An dieser Stelle: Herr Schröder, ich kann sie nicht leiden, aber was soll ich tun, außer Sie zu wählen? Vielleicht fdp, und überlasse die zweite Wahl dann Westerwelle. Is ja noch ne Weile Zeit. Aber die dummen Gesichter der Chefs der großen Parteien möchte ich schon mal sehen, wenn die Liberalen tatsächlich achtzehn Prozent holen. Das wärs doch!!


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »StoiberwirdnichtKanzler« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StoiberwirdnichtKanzler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StoiberwirdnichtKanzler« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0014, 0.0013) sek. –– 821995281