>Info zum Stichwort Stolz-auf-Deutschland | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 25.10. 2010 um 00:59:44 Uhr über

Stolz-auf-Deutschland

(Dieses lustige Land, welches sich ja, so entnehme ich es den Berichten über das tagespolitische Geschehen, nun gerade wieder einmal auf seine christlichen Wurzeln besinnt, sollte in diesem Zusammenhang nicht vergessen, daß Superbia (so nennt wohl eine bestimmte christliche Kirche den Stolz) eine der sieben Todsünden ist. Noch dazu wird in bestimmten Kreisen Superbia als eine luziferische Eigenschaft angesehen. Ich meine ja nur ...)



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stolz-auf-Deutschland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stolz-auf-Deutschland« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 639307185