>Info zum Stichwort Stolz | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 12.8. 2003 um 03:44:36 Uhr über

Stolz

Wenn jemand darauf stolz ist, daß er eine ohne Rest durch zwei teilbare Anzahl von Fingern und Zehen hat, obwohl seine Eltern neben einem Kernkraftwerk wohnen, kann ich das noch irgendwie verstehen.
Wenn aber jemand, in Kenntnis unserer Geschichte, stolz darauf ist, Deutscher zu sein, so sollte er dringend einen Arzt aufsuchen. Wahrscheinlich gehört er zu der Gruppe Patienten, denen von gewissenlosen Gehirnchirurgen statt einer teuren Kunststoffprothese, ein abgelaufener Emmentaler aus einem Versicherungsschaden in den Kopf transplantiert wurde. Angeblich strebt eine überregionale Zeitung eine Sammelklage im Namen ihrer Leser gegen diese Ärzte an. Ein sehr prominenter Leser und Stammtischsprüchelieferant der Zeitung soll sich, nachdem er den Umzugsstress hinter sich hatte, der Klage auch angeschlossen haben.

(gefunden im Netz)


   User-Bewertung: +2
»Stolz« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stolz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stolz« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0204, 0.0015) sek. –– 821228559