>Info zum Stichwort Straßenblockade | >diskutieren | >Permalink 
Trillian schrieb am 8.10. 2007 um 15:15:52 Uhr über

Straßenblockade

Die schönste Straßenblockade, die ich je gesehen habe, war im Wendland.

Wie die Findlinge auf die Straße gelangt waren, weiß ich nicht - aber sie dort wegzubekommen gestaltete sich offensichtlich gar nicht so einfach.

Selbstbewusst fuhr der grün lackierte Räumpanzer vor - und scheiterte gnadenlos.

Wie die Polizei die Straße schließlich freibekommen hat, weiß ich nicht, weil wir plötzlich von einem Trupp Schwarzbehelmter verjagt wurden.
Schadenfreude fanden die scheinbar nicht so toll.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Straßenblockade einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straßenblockade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenblockade« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822070542