>Info zum Stichwort Strafanzeige | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 15.8. 2012 um 09:57:48 Uhr über

Strafanzeige

Strafanzeige auch gegen: Erzeuger, die mit vollstem Erfolg nicht nur die eigenen Kinder verarschen, sondern, (so sie erfolgreich dafür gesorgt haben, daß eben dieses eine Kind ins betreute wohnen »wollte«, weil ja angeblich die Mutter dazu krank wäre, dabei ist man als mieser Erzeuger immer überfordert mit der Erziehung gewesen, ließ das Kind lieber durch die eigenen bescheuerten Eltern verziehen und demütigte und beleidigte die angeblich mal geliebte Partnerin bis aufs Blut! Und eben dieser Erzeuger ist heute noch labil,gehirnkrank,debil,nahe dranne dement zu werden auf Grund von zu viel Alkohol und Tabak, ach ja: wenn man immer nur rauchen »mußte«: auch die Venen im Bein, mit dem man Fußball spielen wollte: die leiden ja auch gar nicht drunter, o nein! Jammerte immer nur abartig herum, wenn er mal im Haushalt was helfen sollte, aber zu blöde war, dies weder wollte noch konnte (Beispiel: für 2 Teller Spaghetti benötigt man niemals eine volle Tüte, nur mal zur Info!)..Wo war ich stehen geblieben? Er verarschte eben auch die Leitung vom IB, die Leutchen vom Jugendamt, was soll man dazu noch sagen als nur noch dies: nun weiß man, wieso es im betreuten wohnen für Kinder und Jugendliche so geil ist: ihnen werden Versprechungen gemacht, die arme Eltern nie erfüllen könnten, wie: Reisen sonstwohin, Taschengeld in entsprechender Höhe, und sie werden so hingedrillt, daß sie bei Fragen, die sich eigentlich wegen erwiesener Blödheit selbst erübrigen, wiefühlst dich doch wohl hier, oderDies oder wäre aber zu sagenich habe hier nix lernen wollen, wollte immer nur zum Erzeuger, wo ich faul und bequem in der Stube sitzen konnte, während seine neuste Freundin schwer am Schuften war im Haushalt und jeder wußte: die bleibt auch nicht länger als nötigTja, Strafanzeige auch gegen falsche Omis und Opis, die den Enkeln all das Taschengeld in den Arsch klemmen, was die eigenen Kinder nie bekommen konnten, weil man einst selbst wenig hatte. Solange aber Geld überall das Maß ALLER Dinge ist, muß jede Liebe einer Mutter hintenanstehen, sprich: dem Jugendamt, dem IB ist das mal gerade egal, die Mutter wird nur gerufen, wenn es mal wieder heißtKind macht Rabatz, weil es mal ausnahmsweise nicht zur Omi, Pardon, nein, zum Vater (Erzeuger!) darf oder soll, wir überlegten, ob wir ihn einweisen sollten..« Überprüft man das dann: lächelt das unschuldige Kind einen neckisch an..Mag ja sein, daß es vorher Lärm gemacht hat, bitte um Beweise! Und die Fahrtkosten erstattet einem natürlich auch keine Sau. Also, lieber, angeblich überforderte Elternteile: nicht verarschen lassen, weder von Ämtern, noch von den eigenen, verzogenen Gören, und ich meine hier: von den miesen Möchtegerngroßeltern verzogen worden!


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafanzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafanzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0036, 0.0040) sek. –– 822070722