>Info zum Stichwort Strafbuch | >diskutieren | >Permalink 
katarina schrieb am 18.11. 2011 um 19:24:38 Uhr über

Strafbuch

Das führt meine Mutter für mich,bin aber schon 25 jahre, was meine Mutter nicht davon abringt
mir den Arsch windelweich zu klopfen mit dem Teppichklopfer wenn es mal wieder soweit ist.
Mein Mann schaut sich das Schauspiel immer wieder
gerne an wenn ich richtig Streich bekomme in der Küche.Manchmal wenn Mutter noch bei der Arbeit ist und ich von meinem stressigen Sekretärin Alltag nach Hause komme hat mein LIEBSTER so
richtig Lust mir den Arsch in meinem engen Rock
nach Strich u. Faden durchzuklopfen.Dann zieht er mich zu sich auf seinen Schoss und flüstert mir ins Ohr-na was bekommen unartige Ehefrauen wenn sie nicht spuren,und öffnet dabei meine Bluse,streichelt die Brüste dabei und wartet auf die Antwort,das macht ihn rasend.Unartige Frauen bekommen Streich mit dem Klopfer bis sie nicht mehr sitzen können kommt es von mir.Dann bring mir den Klopfer aber dalli.Ich stehe vor ihm er legt nur eine hand um meine Hüfte zieht mich ganz zu sich und ich bekomm so heftig Streich
bis ich mich vollpinkle dabei und Rotz u. Wasser heule.Ich spüre wie erregt er wird wenn er mich durchklopft und ich hemmungslos heule und strample bei der Tracht.Und was macht eine liebe Ehefrau wenn sie ordentlich Sreich bekommen hat,
sie geht in die Knie und bläst dem Mann heulend sein bestes Stück und dabei noch den Klopfer bekommt bis mein Hintern blau violet angeschwollen ist.Dann zieht er das heulende Elend hoch und beugt es über den küchentisch,
zieht ihr den knallengen rock nach oben,die Miederhose bis zu den Knien und nimmt sie kräftig von hinten.Und dabei kommt es mir ganz gewaltig.und wenn ich dann noch Pech habe ist mein Büchlein mal wieder voll und es gibt Abends von Mutter noch mal Streich dann ist es die nächsten Tage bei der Arbeit höllisch beim sitzen.
Das zu meinem Strafbuch


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Strafbuch« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafbuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafbuch« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0055, 0.0029) sek. –– 821306356