>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Tessa, am 14.6. 2013 um 11:53:50 Uhr
Strafe

»Strafe muß sein und wer nicht hören will muß fühlenDas bekam ich zu hören wenn ich wieder mal ein böses Mädchen war.Und zu fühlen bekam ich dann den Rohrstock oder Riemenpeitsche.Auf den blanken Hintern und mit Pause nach jedem Schlag, damit der Schmerz sich auch voll entfaltet.Danach eine halbe Stunde in der Ecke knien oder ich wurde im Keller eingesperrt. In den Keller aber nur wenn ich was ganz böses angestellt hatte wie z.B.Schule schwänzen.Dann gab es auch immer einen »Nachschlag« von mind. 15 Hieben.


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite