>Info zum Stichwort Strafhose | >diskutieren | >Permalink 
EinRoterPoMachtFroh schrieb am 25.11. 2019 um 00:00:59 Uhr über

Strafhose

Meine Strafhose ist ein weißer Triumph Nancy 65.

Den ersten habe ich zum 15. Geburtstag bekommen. Ab da gab es Muttis Dresche mit der Ansage: Im Höschen zu Tisch! Dann saß ich im Strafslip und BH im Kreis der Familie und konnte mich schon mal geistig darauf vorbereiten, was gleich anlag.

Meiner Schwester ging es ähnlich. Mein Bruder mußte in Unterhose anrücken und die väterliche Korrektur gab es dann mit der Hand auf den Blanken. Wir Mädels aber führten die mütterliche Familientradition fort. Strafhose, Bürste, Tränenströme.

In der Pubertät war eigentlich so alle zwei Wochen einer von uns fällig. Einmal hatten wir alle 3 eine 5 im Zwischenzeugnis. Da das ja absehbar war, gab es morgens schon die beiden Strafhosen für uns Mädchen. Da war dann schwarz auf weiß Mangelhaft zu lesen und es würde gleich weiß auf rot die Strafhose über unseren glühenden Popos kontrastieren. Wir gingen schweigsam zu dritt nach Hause, wo wir auch gleich erwartet wurden. Zeugnisse vorzeigen, ab ins Wohnzimmer, alle drei ausziehen bis auf die Unterwäsche und dann über die Sofalehne gebeugt - passenderweise ein 3-Sitzer. Da waren unsere Backen im Strafhöschen bereit für Vaters Gürtel, zwei drei mal um die Hand gewickelt und das lose Ende fegte nur so über unsere Hintern. Alle 3 am Heulen. Dann Wechsel: Mutti und die Bürste. Sehr eindrucksvoll auf dem schon vollgestriemten Hintern unter der Strafhose. Mehr Gebrülle, mehr Tränen.

Einmal hat meine Schwester ihre Strafhose vollgemacht, also so richtig, nicht bloß Pipi. Ab ins Bad, saubermachen, nasse Hose wieder an. Da gab es dann gleich mal noch eine Extraration. Und da die Strafhose nun naß war, konnte man auch sehr gut sehen, wo der Pospalt ist, die Haare da unten, die Gürtelstriemen. Sehr eindrucksvoll das Ganze.

Meine Schwester ist inzwwischen verheiratet und durch Zufall habe ich gesehen, daß ganz oben auf ihrem Höschenstapel ein Triumph Nancy liegt. Mußte ich natürlich gleich mal nachfragen: Erst wurde sie rot, aber dann kam raus, daß mein Schwager ihr den Po alle zwei Wochen so richtig vertrimmt, also sie durchläßt wie früher Mutti uns beide. Der Strafslip ist dann meistens vorher schon naß, aber spätestens hinterher. Sie läßt es nämlich einfach laufen, was nichts macht, weil sie ihre Tracht im Hauswirtschaftsraum kriegt.

Ich war jetzt schon zweimal dabei. Beim zweiten Mal sind wir beide in unseren Strafhosen in den Keller marschiert, mein Schwager mit Bürste und Gürtel hinterher ...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafhose« | Hilfe | Startseite 
0.0634 (0.0578, 0.0043) sek. –– 821439525