| >Info zum Stichwort Strahlung | >diskutieren | >Permalink |
Lydia schrieb am 30.11. 2010 um 05:15:26 Uhr überStrahlung |
|
Die Bevölkerung wird seit Jahren über die Schirme überwacht. Auch werden wir meistens nachts mit Elektrostrahlung durchleuchtet. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strahlung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999789448 | |