>Info zum Stichwort Strahlungsarmutssiegel | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 11.8. 2012 um 22:48:46 Uhr über

Strahlungsarmutssiegel

Der Verkauf von Handys mit Strahlungsarmutssiegel könnte sich zum Riesengeschäft auswachsen, begegne ich doch immer mehr Menschen (insb. Frauen), die ihr Handy verschämt in kleinen gefilzten Beutelchen herumtragen, die sie dem Vernehmen nach beim Esoterikbedarf-Fachhändler ihres Vertrauens für eine unverschämte Summe erworben haben und die vorgeblich sicher vor »Handystrahlen« schützen sollen. (Schon die Tatsache allein ist ein Jammer, in unserer sog. Wissensgesellschaft.)

Jedenfalls: So ein Strahlungsarmutssiegel könnte ja versprechen, hoch und heilig und staatlich geprüft, daß vom Gerät keinerlei (in Worten: NULL) ionisierende Strahlung ausgeht! Damit wäre allen geholfen. Eine ehrliche Aussage, die natürlich ihren Preis hat. 15 bis 20% teurer würde ich Handys mit Strahlungsarmutssiegel schon verkaufen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Strahlungsarmutssiegel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strahlungsarmutssiegel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strahlungsarmutssiegel« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0041, 0.0013) sek. –– 822128240