>Info zum Stichwort Streichelei | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 5.10. 2009 um 15:04:11 Uhr über

Streichelei

Ist entweder so gemeint: muß man als Frau ganz schnell tun - Mann weiß schon wo und wie oft, wenn er allein vergessen hat, wie das mit der Handverstauchung nach 66 Mal wixen weitergehen soll oder waren es 99 Mal? - oder wie nebenher und dabei sagenDa hast du deinen Scheiß zurück, ich wollte mich weder einkremen damit noch es runterwürgen, kotz..« Aber eine gar sanfte und zärtliche Streichelei vom Mann kann auch irgendwie erregend wirken, muß nur richtig gemacht werden. (das an alle Looser, die immer noch meinen, ihr geiler nackter Anblick allein macht Frauen schon verrückt nach SEX, SEX, SEX!)


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Streichelei« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streichelei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streichelei« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 818822646